Aktuell

Willkommen bei alb-bahn.de

Schön, dass Sie hereinschauen.

Leider sind die Seiten von Alb-Bahn gerade im Ausbesserungswerk zur Revision. Das war nach langer Zeit sicher einmal wieder fällig, Nun nutze ich die Gelegenheit. Ein Wechsel des Webhosters gab letztendlich den Anstoss.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es etwas dauert, bis die Seiten der alb-bahn.de wieder die Themenpalette abdecken, die ich mir vorstelle. Da einige Inhalte überflüssig geworden sind (Fahrpläne beispielsweise gibt es längst bei den Museumsbahnen selbst im Internet), werde ch natürlich auch die Schwerpunkte von Alb-Bahn verschieben.

Allerdings bitte ich um etwas Geduld, denn alb-bahn.de ist ein Hobby Projekt.
Und das soll es auch bleiben.

Werner Heinle

PS.

Für Anregungen bin ich natürlich dankbar

Eisenbahnen auf der Alb und rundherum